Sanierung Rasenplatz


Es ist geschafft !


Im Jahr 2020 konnte die lang ersehnte Sanierung unseres Rasenplatzes durchgeführt werden.Nach endlos scheinenden Planungen und dem Ausfüllen von Fördermittelanträgen können wir nun feststellen,dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Nicht nur die sanierte Spielfläche, sondern auch die automatische Bewässerung und das Bohren des Brunnens sind ein eklatanter Fortschritt und versetzten uns nun in die Lage, das Grün in einem spielfähigem Zustand zu halten.

Trotz so mancher Rückschläge bei der Ausführung der Maßnahme sind wir stolz, dieses Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht zu haben. Insgesamt wurden fast 120.000 € in die Maßnahme investiert.

Nachdem auch der Rasen gut gewachsen ist, können seit Sommer 2021 wieder Fußballspiele auf unserem Platz stattfinden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal besonders bei den beteiligten Firmen und Institutionen für die gute und professionelle Zusammenarbeit und Ausführung. Außerdem danken wir allen Unterstützern, Sponsoren und Mitgliedern, welche uns durch ihren Einsatz, zeitlichen Aufwand und großzügigen Spenden das Projekt ermöglicht haben.

SV94 mEIN Verein !

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.